B: Vorrunde Hallenkreismeisterschaft

13.01.2019 Beitrag von D. Richter: Vorrunde bei den Hallenkeismeisterschaften in Königsbrück konnte die B-Jugend einen beachtlichen 3 Platz erreichen. Im ersten Spiel langte es trotz deutlicher Überlegenheit nur zu einem 1:1 gegen den FV Ottendorf - Okrilla. Im 2. Spiel konnte man einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit bringen, 2:2 Endstand. Dann der mit Abstand stärkste Auftritt im Turnier. Der SV Haselbachtal wurde deutlich mit 5:0 besiegt. Erwähnenswert sind die stark herausgespielten Tore. Liegau wurde mit 1:0 besiegt. So brauchte der HSV im letzten Spiel einen Sieg gegen die bis dahin verlustpunktfreien und ohne Gegentor spielende Mannschaft aus Laubusch. Das Spiel endete mit einem 1:1. Kurz vor Schluss war sogar der Siegtreffer drin. Es war ein klasse Turnier. Diesen Schwung müssen wir nun in die Rückrunde mitnehmen! Turnierergebnisse
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok