D1: Sieg und 3.Tabellenplatz

09.06.2018 Beitrag von M.Wittmann: Mit der wohl besten Saisonleistung holt sich die D1 verdient Bronze in der Kreisoberliga. Im letzten Punktspiel mussten die Kicker der D1 am Samstag nach Wittichenau zum direkten Konkurrenten um Platz 3. Die Ausgangslage war klar. Bei einem Punkt Rückstand musste ein Sieg her. 20 Minuten lang konnte der Gegner die Partie offen halten, aber die andauernde Laufleistung unserer Kids bei 30 Grad Hitze, zwang den Gegner in die Knie. Halbzeitstand 1:3. Nach dem Wechsel gab es noch ein kurzes Aufbäumen der Gastgeber, aber unsere Kinder liefen weiter wie entfesselt und hatten immer wieder ein Bein dazwischen. Am Ende siegt die D1 verdient mit 2:5 und beendet eine sehr gute Saison mit wenigen Durchhängern und ganz ganz vielen Highlights!
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok