D1 & D2 ohne Niederlagen

26.05.2018 Beitrag von M. Wittmann: Bei sommerlichen Temperaturen musste die SpG D1 bei den Kickern in Königsbrück antreten. Nachdem man dem Gegner in der ersten Hälfte noch zu viel Raum ließ, musste man einige brenzlige Situationen überstehen. Durch eine effektive Chancenauswertung gingen die Ottendorfer mit einer 0:3 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit legten die Jungs sofort nach und hielten das Tempo bis zum Schluss hoch, so dass die Königsbrücker nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Mit dem 0:7 Sieg holt man 3 wichtig Punkte und viel Selbstvertrauen im Kampf um Platz 3. Beitrag von J.Neitzel: Die SpG D2 erkämpfte sich bei der SV Liegau-Augustusbad verdient einen Punkt. Wie die "Feuerwehr" begann die Mannschaft das Spiel und die 3. Torchanche wurde dann auch zur Führung genutzt. Nach dem schnellen Ausgleich blieben die Köpfe jedoch auf dem Hals, so dass die Kinder den Ball und Gegner ständig im Blick hatten. Nach der Pause fielen trotz ein paar guter Chancen auf beiden Seiten keine Tore mehr und so blieb es beim 1:1.
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok