17.06.2017 / Turnier Unsere F-Junioren waren am Samstag beim Sommerturnier der SG Großnaundorf eingeladen. 7 weitere Mannschaften komplettierten das Starterfeld. Der Turnierstart verlief für die Junioren noch holprig. Gegen Liegau reichte es nur zu einem 1:1 (Tor: Peter), danach wurde es aber besser. Gegen den Gastgeber aus Großnaundorf gewann man mit 2:0 (Tore: Pepe und Lorenz). Nach einem 2:0 Sieg über Lomnitz (Tore: 2x Lorenz), sicherten die Kinder den Gruppensieg und somit das Halbfinale. Im Halbfinale bezwang man das Team aus Bretnig knapp mit 1:0 (Tor: Lorenz). Im Finale ging es gegen den TSV Pulsnitz. Gegen die stärkste Mannschaft des Turniers verlor man mit 4:0. Die erste Enttäuschung der Kids verflog dann schnell, als die Mannschaft bei der Siegerehrung die Silbermedaille umgehängt bekam! Trainer Gust: " Es hat Spaß gemacht und ich bin stolz auf die Mannschaft!"
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok