FV Ottendorf - Okrilla 05 II - E 0:7

31.03.2019 Beitrag von P.Herrmann: Für die Hermsdorfer E- Junioren ging es heute zum Ortsnachbarn nach Ottendorf. Vor zahlreichen Zuschauern gab es einen verdienten Auswärtssieg gegen die 2. Mannschaft des FVO. Während in der 1. Halbzeit das Zusammen- spiel noch ganz gut funktionierte, gab es in der 2. Halbzeit viele Ballverluste durch Einzel-aktionen. Gerade in diesen Punkten wird sich das Team verbessern müssen, wenn man eine gute Rolle in der Platzierungsrunde spielen möchte. Am Ende gab es aber einen schönen Erfolg gegen einen nie aufsteckenden Gegner, der als sportlich fairer und freundlicher Gastgeber auftrat. Zum Spiel ->
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok