B: Erfolgreicher Punktspielauftakt 2019

16.03.2019 Beitrag von D. Richter: Am Samstag ging es bei regnerischem Wetter zum Tabellenschlusslicht, dem SV Liegau-Augustusbad. Man wurde der Favoritenrolle schnell gerecht und ging in der 3. Minute durch einen verwandelten Elfmeter vom Kapitän Dennis Richter in Führung. Bis zur 16. Minute konnte die Mannschaft durch Tore von Oliver Reimer und Thimo Schuster auf 3:0 ausbauen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Kurz nach der Pause traf Liegau mit einem sehenswerten Fernschuss zum 3:1. Davon unbeeindruckt legte man sofort 2 Tore nach und  beherrrschte auch nach 3 Auswechslungen weiterhin das Spielgeschehen. Trotz zahlreicher ausgelassener Chancen und einem weiteren Sonntagsschuss von Liegau wurde das Spiel mit 7:2 gewonnen. Starke Leistung zum Punktspielauftakt 2019! Das folgende Heimspiel am Samstag (23.03. / 10:30 Uhr) gegen den SV Königsbrück/Lausnitz wird dann der Gradmesser für die Rückrunde. Fussball.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok